My Heart...
Wenn mein Kind HIP-HOP hört kommt es ins Heim !!

Also die Woche hat mal wieder echt hammer angfange...

Gestern war ich wegen einer Stunde in der Schule des muss mer sich mal geben. Wir hatten zu dritten Schule [un die Viki war mal wieder zu ersten da ^^]un danach gleich aus....eigtl. hät ich noch Mittagschule gehabt aber nee HITZEFREI *freu* dann bin ich mim Joni nich ins Freibad gange....un mir hen dann no mit Deni, Jane, Miri un Isa rumgammelt war echt tolliq....

Jaa un heut wars i,wie voll hammer....voll die Insider heute ^^

Jane: Roll roll........platsch *lol*                 

_________________________________________________

Jule: Guck mol uf dem 5 Euro-Schein isch ne Unterschrift...wer ischen des ??                                                              

Ich: Mein vadder ^^ 

_________________________________________________

Mike: Eine Dosis Frau Dinies!! *lol*

                   

_________________________________________________

Betül schreibt so rum un Frau Dinies kommt grad..

Fr. Dinies: BETÜL ICH GLAUB DU....ich sag jetz lieber ned was ich denk!! ^^  

_________________________________________________

 s gibt noch i.wie mehr aber die falle mir grad ned ein....aber die versteht mer eh ned..    

Sonst isch eigtl nix besonderes mehr passiert.......außer das mer jetz alle spekuliere ob Frau Schray schwanger isch.....unser Lieblingsthema

Alsuu bis denne [die viKii]             

17.7.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Heart.

Startseite
Archiv

.Beating.

Gästebuch

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de